GEG
Gitarren Ensemble Graz
Veronika Seidl
Unsere Veronika, eine der größeren Mädels in der dritten Orchesterreihe, kommt ursprünglich aus Neumarkt in der Steiermark. Seit sie aber in Graz Medizin studiert, hat sie - zumindest scheint das so - die steirische Landeshauptstadt als ihren Lieblingswohnsitz auserkoren.

Das Zupfinstrument mit den sechs Saiten fasziniert Veronika schon seit frühester Kindheit und beinah hätte sie auch eine musikalische Laufbahn eingeschlagen, aber das sozial eingestellte Mädel hat sich dann doch entschlossen, anderen Menschen zu helfen.

Um ihre Finger für künftige Operationen geschmeidig zu halten, ist sie seit Jänner 2004 begeisterte "GEGlerin" und nebenbei auch in anderen Musikgruppen tätig. Und wenn neben ihrem Studium und diverse Musik-, Lauf-, und Shopping-Hobbies noch Zeit bleibt, dann trifft man sie höchstwahrscheinlich in irgendeinem Lokal im Uni-Viertel.

Ihr Motto: "Was nicht umbringt, macht nur härter!"



eMail: v.seidl@gmx.at

Copyright © 2004 by Gitarren Ensemble Graz, Morellenfeldgasse 39, 8010 Graz, Austria, Phone: +43 699 10533096
eMail: office@geg.at - Homepage: http://www.geg.at
Letzte Änderung: