GEG
Gitarren Ensemble Graz
Manfred Steflitsch
Am 13. 2. 1953 in Oberpichling, Kärnten, geboren.
Er studierte an der Grazer Kunstuniversität Gitarre bei oHProf. Marga Bäuml-Klasinc.

Derzeit unterrichtet er bei den Ursulinen in Graz und an der BAKIP-Hartberg.

Er ist Gründer, organisatorischer und künstlerischer Leiter des Gitarren Ensemble Graz und bearbeitet, transkribiert, arrangiert und komponiert für sein Orchester.
Auch ist er Herausgeber der erfolgreichen Reihe "Highlights für Gitarre" und Leiter der Ursulinen GEG-Musikschule.

Mit seinem Duopartner Ewald Kienzl ist er auch außerhalb des GEG live musikalisch tätig.

Neben seinen musikalischen Tätigkeiten beschäftigt er sich mit Multimedia, Webdesign und Internet. Als "Webmaster" gestaltet er bereits seit 1996 die Internetseiten des GEG.



eMail: steflitsch@geg.at

Copyright © 1996-2001 by Gitarren Ensemble Graz, Morellenfeldgasse 39, 8010 Graz, Austria
Phone: +43 699 10533096, Fax: +49 89 2443 28096
eMail: steflitsch@geg.at - Homepage: http://www.geg.at
Letzte Änderung: